Die Gemeinde sucht Mitarbeiter*innen für das Kongresshaus

Kongresshaus Olang

Das Kongresshaus von Olang erfreut sich über die Gemeindegrenzen hinaus großer Beliebtheit. Im Laufe eines Jahres gibt es viele Veranstaltungen, die eine große Bereicherung für unser Dorfleben darstellen: Theater, Konzerte, Vorträge, Vollversammlungen, Maturabälle, Workshops, Schul- und Universitätsveranstaltungen, Tauschmärkte und vieles mehr. Das Kongresshaus ist eine wichtige Einrichtung und aus dem Vereins- und Dorfleben nicht mehr wegzudenken. Durch die Sanierung vor etlichen Jahren wurde das Haus modernisiert und viele Besucher von auswärts blicken neidisch auf unser Kongresshaus.

Wenn jemand Interesse an diesen Aufgaben hat und nähere Infos haben möchte, können sich diejenigen gerne beim Gemeindesekretär unter der Tel. Nr. 0474 497522 melden.

Anbei die Kundmachung und Interessenbekundung:

Kundmachung und Interessenbekundung (263 KB) - .PDF